Ausgerüstet mit Fujifilm Kameras, mit meinem Wissen über Optik und Fotografie und der Liebe zu Konzerten, fange ich die Emotionen der Musik und von Menschen um mich herum, ein.
Mein Name ist Retus Rieben, bin 23 Jahre jung, lebe in den schönen Schweizer Bergen und meine Leidenschaft ist die Fotografie.
Mein Ziel ist es mit anderen in Verbindung zu kommen, um meine Faszination für Fotografie, Musik und Menschen zu teilen.
Meine Liebe zur Fotografie begann, als ich eine Fujifilm x-t10 geschenkt bekommen habe.
Sofort packte mich das Fuji Fieber.
Die Kamera war überall dabei.
auch heute noch.
Ich gehe nicht ohne sie aus dem Haus,
Denn ohne sie ist das Abenteuer nur halb so lustig.
Als Hausfotograf im Kofmehl Solothurn und in der Samsung Hall in Zürich, gehe ich auf Bilder Jagt.
Ich versuche die Stimmung der Künstler sowie der fans einzufangen und in Bildern zu präsentieren.
Gerne fange ich auch ihre momente ein. 

An Folgenden Konzerten bin Ich anzutreffen

Back to Top