Ausgerüstet mit Fujifilm Kameras, mit meinem Wissen über Optik und Fotografie und der Liebe zu Konzerten, fange ich die Emotionen der Musik und von Menschen um mich herum, ein.
Mein Name ist Retus Rieben, bin 27 Jahre jung, lebe in Zürich und meine Leidenschaft ist die Fotografie.
Mein Ziel ist es mit anderen in Verbindung zu kommen, um meine Faszination für Fotografie, Musik und Menschen zu teilen.
Meine Liebe zur Fotografie begann, als ich eine Fujifilm x-t10 geschenkt bekommen habe.
Sofort packte mich das Fuji Fieber.
Die Kamera war überall dabei.
auch heute noch.
Ich gehe nicht ohne sie aus dem Haus,
Denn ohne sie ist das Abenteuer nur halb so lustig.
Als Hausfotograf im Kofmehl Solothurn, gehe ich auf Bilder-Jagd.
Ich versuche die Stimmung der Künstler sowie der fans einzufangen und in Bildern zu präsentieren.
Gerne fange ich auch ihre momente ein. 

Back to Top